Neue Fakten zu Bitcoin Loophole

Zusätzlich zu all dem oben genannten, forschen wir noch an der Bitcoin Loophole, wir lieben es zu wissen, was hinter diesem Betrug steckt. Auch hier haben sie uns angelogen…. und zwar sehr viel! Da das Web den Namen einer Firma liest, die diese Software unterstützt.

Mit anderen Worten, Bitcoin Loophole ist der Markenname von Lifetime Technology Co LTD, also der angeblichen Firma hinter all dem.

Daten des Unternehmens der Unterstützung

Aber trotzdem fanden wir alles ein wenig quietschend, und deshalb haben wir angefangen, woanders zu recherchieren. Auf diese Weise gehen wir zu anderen Finanzseiten und in ihnen erzählen sie uns auch von diesem Unternehmen.

Und es gibt noch mehr, denn wir haben erfahren, dass die Bitcoin Loophole ihre Dienste seit 2014 anbietet – wow! die ganze Zeit betrügend und noch niemand hatte es bemerkt.

Dieses Jahr ist eine Lüge, sie haben es nur dorthin getan, um uns glauben zu machen, dass sie Erfahrung in diesem Sektor haben, aber es ist schwer zu wissen, wann sie diesen Betrug einrichten.

Bitcoin Loophole bietet kostenlose Münzen an, um mit dem Abbau auf ihrer Plattform zu beginnen.

logo

Was sie getan haben, ist, den Namen dieses Unternehmens zu verwenden, dessen Hauptdienstleistungen auf dem Telekommunikationssektor zu ihren Gunsten basieren. Wir haben die Existenz dieser Firma überprüft, bicheando ein wenig auf ihrer Facebook und ihrer offiziellen Website und zu keinem Zeitpunkt, siehe Bitcoin Loophole.

„Der Schöpfer des Programms

Normalerweise, wenn wir Unterstützungen dieser Art analysieren, ist die normale Sache, dass es immer einen allmächtigen Schöpfer gibt, dem wir unser Leben verdanken werden, weil er uns aus Gold machen wird. Das Logische ist, dass sie uns auf der eigenen Webseite einen Hinweis auf diese Person gegeben haben, aber sie sagen uns trotzdem nicht absolut nichts.

Wir finden es sehr seltsam, denn in anderen ähnlichen Betrügereien beziehen sie sich auf den Schöpfer des Programms, in diesem Fall: Bitcoin Loophole. Wenn wir das wissen, gehen wir zurück zu Google, um die Wahrheit zu entdecken.

Betrugsstrategie

Es dauerte nicht lange, in wenigen Minuten war uns klar, wer diese Figur ist oder zumindest auf wen sie sich bezieht. Es stellt sich heraus, dass in einem Forum, in dem es eine Vielzahl von Kommentaren zu diesem Betrug gibt, von der Existenz eines bestimmten Phimongkon Thaophiban die Rede ist.

Das Interessante an all dem ist, dass er sich im Nachrichtenstrang, in dem er erscheint, selbst vorstellt und sagt, dass er der Erfinder dieses Bergbausystems ist, aber sein Spitzname für dieses Forum ist „Koko2534“.

Forum spricht über Criptominingfarm

In einer der vielen Nachrichten, die er schreibt, sagt er, dass Bitcoin Loophole die legalste Plattform ist, die wir finden können, und versucht, sie zu bestätigen, indem er einige Screenshots sendet, damit wir das echte System sehen können.

Auf jeden Fall ist uns klar geworden, dass es viele Benutzer gibt, die dieser Art von Unterstützung überhaupt nicht vertrauen, denn praktisch alles, was wir über sie gesehen haben, ist negativ.

Nachdem wir den Namen des Schöpfers kennen, gehen wir zurück ins Netz, weil es uns an etwas erinnert, was wir dort gelesen haben. Tatsächlich geben sie uns im Portal der Bitcoin Loophole nicht den Namen ihres großen Erfinders, aber sie erzählen uns etwas über die Geschichte.

Soweit wir sehen können, begann Thaophiban mit Wetten auf Farmen, aber diese Idee hat nicht gut funktioniert. Seine Forschung und jahrelange Arbeit ermöglichten es ihm, ein ausgezeichnetes Bergbausystem zu finden. Auf diese Weise hat sie dem, was wir heute als Bitcoin Loophole kennen, Gestalt verliehen.

„Auftritte im Netz

Dieses Unternehmen hat es sich sozusagen zur Aufgabe gemacht, seine wunderbare Plattform und seinen Betrieb über Internt zu verbreiten, natürlich über soziale Netzwerke wie Facebook, indem es im Profil alle möglichen Kommentare der Dankbarkeit seiner vermeintlichen Nutzer und viele Fälle von „Erfolg“ veröffentlicht.

Rauchverkäufer sind auch in Foren wie Forocoches erschienen, um die Zuverlässigkeit und Rentabilität des Systems zu gewährleisten, und bieten natürlich an, Benutzer mit Gewinn zu verbinden.